2 wohnungen zur Miete in Zurich

Sortieren nach
bilder mieten studio zuerich 1

Bijoux Studio Wohnung mit Garten im Mai

Zürich
Bijoux Studio Wohnung mit Garten im Mai Foto anschauen

Zürich Karte

...Studio Wohnung mit kompletter Küche und separatem Bad / Dusche (inkl. Geschirrspüler und eigener Waschmaschine)- Ruhig gelegen, klein aber fein, hat alles was das Herz begehrt und auch den Coop in 1 min erreichbar. - schreib mir doch ein paar Sätze z...

990 CHF
  • Garten
  • Geschirrspüler

Atelier oder Studioplatz in Zürich Binz zu vermieten

Zürich
Atelier oder Studioplatz in Zürich Binz zu vermieten Foto anschauen

Zürich Karte

...Ähnliches & suchst einen Büro-, Atelier-oder Studioplatz in der Binz Zürich? Bei uns s...et sich in einem modernen Gebäude (siehe Bilder) nahe Bahnhof Zürich Binz. Ausstat...Aufenthaltsraum- WC- Reinigungspersonal (1x pro Woche)- Besucherparkplatz- SZU Bah...

500 CHF
  • 1 Zimmer
  • Verkehrsanbindung