5 wohnungen zur Miete in Bern

Sortieren nach
mieten bern studenten

WG Zimmer im Mattenhofquartier zu vermieten. befristet

Bern
WG Zimmer im Mattenhofquartier zu vermieten. befristet Foto anschauen

Bern Karte

...mieten in einer Wohngemeinschaft mit Simon(24, Student). Die Wohnung befindet sich in einem ruhigen, familiären Quartier der Stadt Bern, nur wenige Gehminuten von Einkaufsmöglichkeiten und öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt.-1 sehr geräumiges und...

1’000 CHF
  • 1 Zimmer
  • WG

Neue*r Mitbewohner*in gesucht für 3 er WG in stadtnaher...

Bern
Neue*r Mitbewohner*in gesucht für 3 er WG in stadtnaher... Foto anschauen

Bern Karte

...Bern. Grundsätzlich pflegen wir ein aktives Zusammenleben, man ist also eher selten alleine Zuhause. Du kannst dich auf gemeinsame Serien, Mario Kart Sessions oder sonstige Spieleabende freuen. Es wird auch gerne füreinander gekocht, ob vegan oder ni...

560 CHF
  • 1 Zimmer
  • WG

Perfekt für Studenten!

Biel/Bienne
Perfekt für Studenten! Foto anschauen

Biel/Bienne Karte

...Wir vermieten eine attraktive 1-Zimmer-Wohnung nähe Fachhochschulen:- Bodenbeläge: Parkett und Terrazzo - Praktischer Grundriss mit Schrankwand/Garderobe- Grosse moderne Küc …...

865 CHF
  • 1 Zimmer
  • 38 m²
  • 22 CHF/m²
  • Parkettboden

WG Zimmer im Mattenhof

Bern
WG Zimmer im Mattenhof Foto anschauen

Bern Karte

...Bern. Ich würde mich als offen, humorvoll und kontaktfreudig beschreiben. Gemeinsame Abende sowie auch Privatsphäre schätze ich sehr. Ich bin gerne aktiv, aber geniesse auch einfach entspannt etwas zusammen zu trinken. In meiner Freizeit gehe ich ger...

750 CHF
  • 1 Zimmer
  • WG
  • hell

Single room, furnished, shower/toilet for 2 rooms,...

Bern
Single room, furnished, shower/toilet for 2 rooms,... Foto anschauen

Bern Karte

Hello everyone! ☺️☺️I have a contract in Wankdorf Student Lodge until December but unfortunately I have to go back to Spain earlier than expected! In order to avoid paying the rent for the last three months I am looking for a girl who would be...

794 CHF