2 wohnungen zur Miete in Gunten

Sortieren nach
mieten gunten

Geschmackvoll renoviertes Restaurant in prächtiger...

Gunten
Geschmackvoll renoviertes Restaurant in prächtiger... Foto anschauen

Gunten Karte

...Gunten. Zahlreiche Wohnungen, das Tourismusbüro Sigriswil sowie die Bushaltestelle befinden sich unweit vom Restaurant entfernt. Der Thunersee ist nur rund 130 m entfernt.Im 2024 wurde das Restaurant renoviert und entzückt nun mit einer wunderschönen...

4’560 CHF
  • 247 m²
  • 18 CHF/m²
  • saniert

Grosse 3,5 Zimmerwohnung in Gunten mit traumhafter...

Gunten
Grosse 3,5 Zimmerwohnung in Gunten mit traumhafter... 14 bilder

Gunten Karte

Die grosse 3,5-Zimmerwohnung bietet ausserdem noch weitere Nebenflächen, wie: Grosse Terrasse. Grosse Rasenfläche mit Garten zur exklusiven Nutzung. 1x Keller direkt

1’965 CHF
  • 3 Zimmer
  • 37 m²
  • 53 CHF/m²
  • Garten